Montag, 25 September 2017

 

Herzlich Willkommen in der VfB Sportgaststätte!

Seit fast 5 Jahren betreibt der VfB Regensburg seine Gaststätte in Eigenregie. Dies ist nur möglich, weil Mitglieder des VfB Regensburg ihre Freizeit opfern und neben ihrer normalen beruflichen Tätigkeit die Bewirtung in der Gaststätte übernehmen. Das dies nur mit stark reduzierten Öffnungszeiten geht ist aufgrund der Belastung durch den regulären Beruf absolut verständlich. Wir sind keine Profis, aber trotzdem immer bemüht allen Anforderungen gerecht zu werden. Anregungen und konstruktive Kritik nehmen wir gerne entgegen.

Sie/Ihr sucht eine Location für eine Familien- oder Betriebsfeier, eine Mitgliederversammlung oder sonstige Veranstaltung?

 
Unser ca. 170 qm großer Saal bietet Platz für bis zu 120 Personen. Für Auskünfte / Reservierungsanfragen stehen wir unter Tel.: 0941 62862 gerne zur Verfügung.

 team wirtschaft

Wir, die Vorstandschaft des VfB und die Crew der Gaststätte wünschen Ihnen/Euch einen angenehmen Aufenthalt in unserem Sportheim.