Freitag, 09 Dezember 2022
vfb 

Anmeldung und Einzugsermächtigung

 

für den Fortbildungslehrgang 2022 zur Verlängerung der C-Lizenz

 

beim VfB Regensburg e.V.

 

Samstag 12.11.2022 (09:30 Uhr) - Sonntag 13.11.2022 (17:00 Uhr)

 

 

 
Angaben des Teilnehmers, der Teilnehmerin
Bankverbindung, Einzugsermächtigung

Hiermit erkläre ich meine verbindliche Teilnahmeam Fortbildungslehrgang zur Verlängerung der C-Lizenz. Des Weiteren erkläre ich mich einverstanden, dass die Lehrgangsgebühr von 169,-€ vom VfB Regensburg e.V. ca. 14 Tage vor Lehrgangsbeginn eingezogen werden darf.

 

Datenschutzrechtliche Bestimmungen nach Art. 5 der EU-Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) sind im speziellen auf der Homepage des Vereins abrufbar, Mit seiner verbindlichen Buchung erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass die Daten zu Organisationszwecken (für die Lehrgangsabwicklung) genutzt werden dürfen.