Donnerstag, 13 Mai 2021

VfB Regensburg e.V.

Der Norden zieht an

Logo VfB 

              Techniktrainer Lehrgang 2021                

             

Coerver Grassroots-Lizenz 

 

beim VfB Regensburg 

coerver

 

Nachdem wir im letzten Jahr leider eine Pause einlegen mussten, findet nun der Coerver Grassroots-Lizenz Komplettlehrgang mit allen acht Modulen im Zeitraum vom Freitag 02.07.2021 (12:00 Uhr) bis Sonntag 04.07.2021 (18:00 Uhr) beim VfB Regensburg (Aussiger Straße 22, 93057 Regensburg) statt.

Wir danken Coerver Coaching Deutschland für die Möglichkeit Euch erneut diesen Kompaktlehrgang anbieten zu können und freuen uns, dass Coerver-Coaching-Direktor Rafael Wieczorek persönlich nach Regensburg kommen wird, um uns das faszinierende Bildungskonzept von Weil Coerver zu vermitteln.

Der Lehrgang richtet sich insbesondere für moderne Kinder- und Jugendtrainer, die ihre Spieler immer noch ein Stück besser machen wollen. Mehrdimensionale Wahrnehmung, Koordination, Entscheidungsfreude, technische Fertigkeiten am Ball und ein durchsetzungsfähiges 1 gegen 1 sind die Kernthemen dieses Lehrgangs, welcher im vorletzten Jahr sowohl bei den deutschen als auch den österreichischen Trainerkollegen eine überragende Bewertung nach sich zog. Vielen herzlichen Dank dafür!

Die Onlineanmeldung ist freigeschaltet und nutzbar.

Wir freuen uns Euch im Sommer in Regensburg begrüßen zu können. Den Teilnehmern wünschen wir einen tollen Lehrgang und beglückwünschen am Ende hoffentlich viele neue Coerver-Grassroots-Lizenz Inhaber 2021.