Mittwoch, 03 Juni 2020
vfb

Anmeldung und Einzugsermächtigung

 

für die Trainerfortbildung 2020

 

beim VfB Regensburg e.V.

 

Freitag 10.07.2020 - Samstag 11.07.2020

   
Angaben des Teilnehmers, der Teilnehmerin
Bankverbindung, Einzugsermächtigung

Hiermit erkläre ich meine verbindliche Teilnahme an der Trainerfortbildung beim VfB Regensburg. Des Weiteren erkläre ich mich einverstanden, dass die Lehrgangsgebühr von 99,-€ vom VfB Regensburg e.V. Ende Juni 2020 eingezogen werden darf.

 

Datenschutzrechtliche Bestimmungen nach Art. 5 der EU-Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) sind im speziellen auf der Homepage des Vereins abrufbar, Mit seiner verbindlichen Buchung erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass die Daten zu Organisationszwecken (für die Lehrgangsabwicklung) genutzt werden dürfen.