Mittwoch, 01 Februar 2023

VfB Regensburg e.V.

Der Norden zieht an

Generalversammlung 2022

Vielen Dank an alle Mitglieder, die am Freitag den 8. April zu der Generalversammlung der Tennisabteilung erschienen sind.

Durch die Neuwahlen wurde die bisherige Abteilungsleitung einstimmig wiedergewählt. Zusätzlich hat sich Sabine Duregger zur Wahl als Schriftführerin gestellt und wurde ebenfalls einstimmig gewählt.

Generalversammlung 2022 

Es wurde ein Antrag für eine Familienermäßigung vorgestellt, der sich an die Familienermäßigung des Hauptvereins orientiert. Unter Familie sind zwei Erwachsene Partner gemeint, die beide Mitglieder der Abteilung sind, sowie, falls vorhanden, die Kinder des Paares. Der Antrag wurde einstimmig angenommen und gilt rückwirkend zum 01.01.2020.

Der Antrag an die Lockerung der Kleiderordnung während des Freizeitspiels wurde durch eine Mehrheit angenommen.

Alle Einzelheiten können dem Protokoll entnommen werden, das Frau Duregger erstellt hat. Die Interessierten können sich gerne an die Abteilungsleitung wenden.

am 10.04.2022