Freitag, 30 Juli 2021

VfB Regensburg e.V.

Der Norden zieht an

Der VfB trauert um sein langjähriges Mitglied Hans Frank

img 0768

Am 05.07.2021 verstarb völlig unerwartet unser langjähriges Mitglied Hans Frank. Hans war seit 01.01.1960 Mitglied des VfB Regensburg. Er war während seiner langen Vereinsmitgliedschaft ehrenamtlich in verschiedenen Positionen für den Verein tätig. Nach Auflösung der Wanderabteilung, deren Abteilungsleiter er für viele Jahre war, schwang er seinen Tennisschläger in der Freilufttennissaison jeden Montag in der Seniorendoppelrunde. Hans stand dem Verein jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Wir verlieren mit ihm nicht nur ein langjähriges Mitglied, einen tollen Sportkameraden, sondern auch einen geschätzten Ratgeber.

Hans, Du wirst uns fehlen!

Klaus Fuchs, Benno Blai, Lee Suppmann