Vereinsmeisterschaften 2023

Vom 06. bis zum 08.10.2023 wurden die Vereinsmeisterschaften der Tennisabteilung des VfB Regensburg ausgetragen.

Den Beginn der diesjährigen Tennis-Vereinsmeisterschaften machten die U9- und U12-Jugendlichen bereits am Freitagnachmittag.
Nach schönen und zum Teil hartumkämpften Spielen setzten sich am Ende durch:

U9
1. Platz: Lila Schneider
2. Platz: Klara Hagenmiller

U12
1. Platz: Simon Hutar
2. Platz: Dominik Lesznik

 

Auch am Samstag und am Sonntag hatten wir mit dem Wetter sehr viel Glück und die Bedingungen für die Erwachsenen-/JuniorInnen-Konkurrenzen waren prima.

Fotogalerie »

 

Erwachsene B

In der B-Konkurrenz spielten wir die Vorrunde in zwei Gruppen - die beiden Gruppenersten bestritten das Finale.

1. Platz: Ali Karadag
2. Platz: Stefan Fogl
Alle Spiele und Ergebnisse »

Erwachsene A - Trostrunde

Die Unterlegenen in der 1. Runde des Hauptfeldes hatten in der Trostrunde noch einmal die Möglichkeit anzugreifen.

1. Platz: Raul Caniparoli
2. Platz: Andrej Hutar jr.
Alle Spiele und Ergebnisse »

Erwachsene A

In der Hauptrunde der Erwachsenen kam es in diesem Jahr zu einem spannenden Mutter-Sohn-Duell.

1. Platz: Helena Caniparoli
2. Platz: Enrico Mayer
Alle Spiele und Ergebnisse »

 

Konkurrenzen

  • Kinder/Jugendliche
    1. U9, U12, AnfängerInnen
    2. Spiele am Freitag, den 06.10.2023 ab 15:00 Uhr
    3. Finale am Sonntag, den 08.10.2023
  • Erwachsene/JuniorInnen A
    1. Damen und Herren gemischt, alle Altersstufen
    2. Turnier-/MedenspielerInnen
    3. Spiele am Samstag, den 07.10. und am Sonntag, den 08.10.2023
    4. Doppeltes K.O.-Turnier - gespielt wird auf 3 Gewinnsätze
  • Erwachsene/JuniorInnen B
    1. Damen und Herren gemischt, alle Altersstufen
    2. HobbyspielerInnen (eigenständige Einordnung - kann ggfs. von der Turnierleitung angepasst werden)
    3. Spiele am Samstag, den 07.10. und am Sonntag, den 08.10.2023
    4. Zwei Gruppen mit Finale der Erstplatzierten - gespielt wird auf 3 Gewinnsätze
VFB REGENSBURG
0941 6307228

Aussiger Straße 22
93057 Regensburg

Bürozeiten: Do, 18:00 - 20:00

VfB-News

Halte dich mit dem regelmäßigen VfB-Newsletter informiert.